FRITZ!App Fon

F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

nutzt einer von euch diese App?

Bei mir kommt die Person gegenüber nur über den Lautsprecher. Wenn ich auf den "Laut"-Button unten rechts drücke, tut sich eigentlich nichts, außer einem Echo für meinen Gesprächspartner ..

MfG
fabi
 
Dito.
Man schaltet mit dem Button nur die Hörmuschel ein und aus.
Die Ausgabe der Lautsprecher ist vertauscht.
 
Hallo zusammen,
kann euer Problem leider nicht ganz nachvollziehen da die App sowohl auf meinem Tablet als auf meinem Arc S reibunglos funktioniert. Auf welchen Smartphones nutzt ihr die App denn?



Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das HTC ONE X. Auf dem Desire sind die Lautsprecher richtig rum.:(
 
Moin!

Bei Problemen einfach mal 'n Ticket bei AVM aufmachen, damit die das zeitnah fixen.

MfG
MrFX
 
Das ist doch klar.
Und hier die Antwort:
gerne leiten wir Ihr Feedback entsprechend im Hause AVM weiter.

Bitte beachten Sie: FRITZ!App Fon/Ticker/Media sind kostenlose Zusatzprogramme und kein Bestandteil der ausgelieferten Hard- und Software, für die wir technischen Support oder Beratung leisten.

Wenn man sich mal die Mühe macht und danach Google befragt, wird man schnell feststellen, dass das Problem alt ist und verschiedene Handys betrifft. Es scheint am jeweiligen Kernel des Gerätes zu liegen.
Ein einfacher Button in den Einstellungen der App zum tauschen der Lautsprecher würde reichen denke ich.
Aber so wie es aussieht gibt es in diese Richtig keinen Support.
 
Hat sich übrigens erledigt. Seit dem Update von HTC sind die Lautsprecher richtig rum.
Sehr schick ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fab18
bauerjansen schrieb:
Hat sich übrigens erledigt. Seit dem Update von HTC sind die Lautsprecher richtig rum.
Sehr schick ;)

hey, da bin ich ja froh, dass ich mal wieder in diesen Teil des Forums geschaut habe, sonst hätte ich nciht mehr dran gedacht die App noch mal zu testen. Dann warte ich mal gespannt auf den nächsten anruf. Vielen Dank für die Info!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.095
frostixxl
F
H
Antworten
50
Aufrufe
12.619
nickoski
N
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
189
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten