1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rambaldi089, 02.05.2011 #1
    Rambaldi089

    Rambaldi089 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Ich habe die Fritzapp Fon entdeckt und finde die App sehr genial. Allerdings kann ich sie quasi nicht verwenden, da Anrufe, die ich über die Frotzbox führe, bei meinen Statistik-Apps (momentan Welches Netz) von den Freiminuten abgezogen werden. Mir ist schon klar, dass dabei nur die Statistik und nicht die tatsächlichen Freiminuten beeinflusst werden, allerdings wird die Übersicht über die Freiminuten dadurch unnütz. Gibt es irgendeinen Weg die Anrufe von der Fritzbox komplett von den normalen Anrufen übers Handy abzugrenzen?
     
  2. matze91, 03.05.2011 #2
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    AVM anschreiben und eine entsprechende Option wünschen.
    Dev von deiner Counter App anschreiben, entsprechende Option wünschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anruf nach Vorwahl blocken Kommunikation 06.04.2017
Du betrachtest das Thema "Fritzapp Fon: Anrufe nicht in Statistik zählen" im Forum "Kommunikation",