Fritzapp Fon: Anrufe nicht in Statistik zählen

R

Rambaldi089

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo. Ich habe die Fritzapp Fon entdeckt und finde die App sehr genial. Allerdings kann ich sie quasi nicht verwenden, da Anrufe, die ich über die Frotzbox führe, bei meinen Statistik-Apps (momentan Welches Netz) von den Freiminuten abgezogen werden. Mir ist schon klar, dass dabei nur die Statistik und nicht die tatsächlichen Freiminuten beeinflusst werden, allerdings wird die Übersicht über die Freiminuten dadurch unnütz. Gibt es irgendeinen Weg die Anrufe von der Fritzbox komplett von den normalen Anrufen übers Handy abzugrenzen?
 
AVM anschreiben und eine entsprechende Option wünschen.
Dev von deiner Counter App anschreiben, entsprechende Option wünschen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
930
frostixxl
F
H
Antworten
50
Aufrufe
12.261
nickoski
N
J
Antworten
0
Aufrufe
139
Jensemann1969
J
Zurück
Oben Unten