FritzApp Fon Energieoptionen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FritzApp Fon Energieoptionen? im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
ledding

ledding

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallöchen,
habe das Problem, dass sich die App auf meinem Huawei P30lite mit Android10 nach kurzer Zeit ausklinkt und nicht verbunden ist.
Kenne mich nicht ganz so aus, was da eingestellt sein müsste.
Normal fände ich, wenn im WLAN die App automatisch in Hintergrund läuft. Das funktionierte mit meinem P10 eigentlich ohne extra Einstellungen.
Unter Energieplan AppStart habe ich diese und paar weitere auf Automatik stehen, auch manuell probiert, ist so und auch so immer wieder offline.
Ähnlich auch vpncilla, die ich unterwegs zusammen mit FritzAppFon nutzen würde, wenns denn automatisch oder überhaupt klappt.
Wie würdet ihr das beschreiben, was eingestellt sein müsste?