FritzFON vs Galaxy S4 Active

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thosch2602

Dauer-User
310
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem HTC Sensation zu Hause immer die FritzFON App genutzt.
Auf meinem neuen S4a bekomme ich diese nicht richtig ans Laufen.
Zwei Probleme habe ich derzeit damt:

1. Bei der Anwahl eines Kontaktes aus dem Telefonbuch kommt nicht die Abfrage, ob ich mit der FritzFON App, oder dem Handy wählen möchte.
  2. Ich kann zwar meinen Gesprächspartner hören, er hört mich aber nicht?! Damit ist die APP quasi nutzlos.
Jemand Lösungsansätze?

Neu instalation versucht?
nutze die Fritz app fon labor. die funktioniert einwandfrei

Mehrfach...
Momenta habe ich auch die Laborversion drauf.
Und bei Dir kommt beim Wählen aus dem Handytelefonbuch eine Auswahl, ob Du mit Fritz, oder dem Handy anrufen möchtest??

ja kommt hab es aber standardmässig auf tel wegen meiner autofreisprech.
schau mal nach den standard einstellungen der tel und der fritz app. vielleicht mal diese zurücksetzten. ich starte die telefonate für fritz immer aus der app herraus.

Danke, aber habe ich alles schon druch:

• Standardwerte bei "Telefon" und "Fon" im Appmanager gelöscht (Kann man das noch an anderer Stelle löschen?!)
  • diverse Neustarts und Neuinstallationen
  • Laborversion und offizielle Version
  • diverse Vorgehensreihenfolgen

ich habe keine Idee mehr...

Wenn ich Telefonate aus der FritzApp starte, muss ich manuell durch alle 600 Kontakte scrollen, da kmmt keine Tastatur zum Namen auswähle.

Jedoch kommt aus der Fritz App die Abfrage ob ich mit dem Handy, oder der FritzApp wähöen möchte?!

Sehr dubios, irgendwie scheint sich die TelefonApp des S4a immer in den Vordergrund zu drängeln, hier kommt weiterhin keine Abfrage.

Zuletzt bearbeitet:
das wirklich komisch. kann leider bei mir im mom nicht testen da ich net zuhause bin und keine fritz box zum anmelden in der nähe ist

Zurück
Oben Unten