G Board deinstallieren ohne PlayStore

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Bei mir spackt GBoard rum. Das muss mit meiner Custom Rom zusammenhängen. Nun wollte ich das deinstallieren, aber es geht nicht. Im Play Store steht dann wird deinstalliert, es passiert aber nichts.

Ich habe root, finde aber das Verzeichnis zum löschen nicht. Weiß jemand abhilfe?
 
Hast Du schon eine andere Tastatur installiert?
Kannst Du sie deaktivieren, einfrieren? (Ist genau soviel wert...)
 
Ja... Habe SwiftKey installiert.
Ich habe es jetzt über den root Explorer deinstallieren können. Aber beim Neuinstallieren bekomme ich einen Fehler 505 im playstore.
Dachte ich bekomme den Fehler weg... Aber nun bekomme ich es halt nicht mal mehr eingerichtet ^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
300
chris1995
C
ses
Antworten
4
Aufrufe
380
B.D.1:
B.D.1:
S
Antworten
6
Aufrufe
519
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten