G+ Foto Upload

M

Meich

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich heute mal ein bisschen mit dem G+ Instant Upload auseinandergesetzt und bekomme es auch hin dass meine Fotos die ich mit der Kamera mache hochgeladen werden.

Was mich interessiert, ist es möglich andere Ordner auch hochzuladen ohne diese zu teilen ?
z.B. meinen WhatsApp Ordner mit den ganzen Fotos.

Ich wollte das nämlich als eine Art bequemes Backup von meinen ganzen Handy Fotos benutzen ;)
 
Soviel ich weiss nicht, alles was hochgeladen wird, wird.von allen Freunden gesehen.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Die Fotos die ich mit der Kamera mache und mit Instant Upload hochlade sind privat und die kann keiner außer mir sehen bis ich die freigebe.

Aber er lädt halt nur die von der Kamera (bzw die aus dem Kamera Ordner) hoch, das ist schade :(
 
Unter Einstellungen kannst du ja anklicken, das alles hochgeladen wird :)

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Meinst du in der G+ App ? Da lädt er auch nur die hoch die im Kamera Ordner sind!
 
Ja,wenn du den Sofort Upload aktiviert hast.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
So ich habe es nochmal gemacht und mit Bildern festgehalten vielleicht bringt uns das weiter :D

1. Im G+ App unter Sofort Upload Alles hochladen angeklickt!

Screenshotf30c.png


2. Es sind 2 Fotos unter Kamera und 6 bei WhatsApp!

Screenshotdbef.png


3. Es sind in G+ auf dem PC nur die 2 Bilder von Kamera hochgeladen!

Screenshotc8d7.jpg




Ich möchte aber sowas wie die Fotos von WhatsApp auch mit hochladen, gibts da irgendeinen Trick für? Oder mache ich einfach nur was falsch ?
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
51
MukuFuk
MukuFuk
OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
889
OnkelLon
OnkelLon
S
Antworten
15
Aufrufe
1.490
holms
holms
Zurück
Oben Unten