1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chase, 11.08.2011 #1
    Chase

    Chase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Morgen an alle,

    kleine aber nicht sehr nettes Problem, mein Google-Talk startet nicht mehr. Man sieht kurz das G-Talk Logo dann bin ich wieder auf dem Home Screen.

    Deinstallieren und neuinstallieren geht ja nicht oder?

    Grüße
     
  2. stetre76, 11.08.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    falsches Forum!!!

    zum einen, weil du schreibts, dass du einen HTC Desire hast und du hier im Desire HD Forum bist

    zum anderen, weil es wahrscheinlich kein gerätespezifisches Problem ist, sondern ein appbezogenes >>> Android-Apps Forum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
G Board deinstallieren ohne PlayStore Kommunikation 17.04.2017
Instagram kann nicht mehrere Fotos posten. Kommunikation 20.03.2017
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "G-Talk startet nicht mehr..." im Forum "Kommunikation",