1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Outlaw, 24.08.2011 #1
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    Ich habe den kalender geburtstag und jahrestag abonniert, aber die termine werden nicht angezeigt.
    Was mache ich falsch?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Thyrion, 24.08.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Lässt du ihn dir auch im Kalender-App anzeigen?

    Abhängig vom Kalender-App (und was der Hersteller da noch rumgefummelt hat),könnte der Weg zu der Einstellung so aussehen:
    Kalender-App -> Menü -> Mehr -> Kalender -> ...@gmail.com -> Geburts- und Jahrestage (dahinter sollte ein Sync + Auge als Symbol sein)


    siehe aber auch:
    - [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/66972-geburtstagsanzeige-im-kalender.html[/OFFURL]
    - https://www.android-hilfe.de/forum/...esung-fuer-geburtstage-im-kalender.90645.html
    - https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/geburtstage-in-den-kalender.54968.html
    - [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/135722-automatische-geburtstags-kalendereintraege.html[/OFFURL]
    - ...
     
  3. Marzl85, 25.08.2011 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Auf die Art und Weise funktionierts nicht mehr. Ich suche auch nach einer alternativen Möglichkeit.
     
  4. RATTAR, 25.08.2011 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Also auf einem gemoddeten Defy mit CM7-nightly funktioniert die Eintragung der Geburtstage über Kontakte, wenn es vielleicht hilft.
     
Du betrachtest das Thema "Geburtstagseinträge" im Forum "Kommunikation",