1. Tralien, 21.09.2011 #1
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin online, Voice und Video verfügbar, mein Kumpel ist online, auch beides verfügbar. Ich klicke ihn an, es klingelt...aber nur bei mir, nicht bei ihm. Text kommt auch nicht an. Ich sehe ihn also bei mir am Handy als online, Kamera ist auch verfügbar, aber egal ob Text oder Video es kommt nix an am anderen Gerät. Getestet im Wlan zwischen HTC Sensation und Nexus S :(

    Mit anderen Kontakten kann ich chatten und videotelefonieren. Was kann das sein? Skype geht auch nicht so recht.....schlechte Bildqualität und man muss beim starten der App immer das Passwort eintippen, das nervt.


    edit: mann war das simpel...kontakt gelöscht, neu angelegt, neu eingeladen und schwups, gings :(
    das hättet ihr mir vermutlich auch geraten, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[gelöst] Twitter lehnt jede Verbindung zu meinem Handy ab Kommunikation 12.11.2018
DUO von Google legt mir alle Kontakte doppelt an :1f621: Kommunikation 21.10.2018
Google Duo mit Standard-Telefonapp verknüpfen? Kommunikation 20.03.2018
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Google Talk geht nicht :( edit: gelöst" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.