GELÖST - GoSMS Pro - Problem mit Empfangsbestätigung

U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Seid dem Update von GoSMS Pro auf die Version 4.50 fiel mir folgendes auf. Erstmal möchte ich erwähnen, dass ich in den Empfangseinstellungen, die Option "SMS / MMS Sendeberichte" aktiviert habe (siehe Screenshot_02). Weil ich gerne informiert werden möchte, ob eine Nachricht auch angekommen ist.

Vor dem Update wurde man auf zwei Arten informiert, dass der Empfänger nicht Nachricht auch bekommen hat. 1. über eine kurze Einblendung der Empfangsbestätigung. Und 2. über ein kleines Symbol (orange Sprechblase mit grünem Pfeil), dass man an der Nachricht sehen konnte (siehe Screenshot_01).

Seid dem letzten Update ist es aber nun so, dass sowohl die Einblendung einer Empfangsbestätigung, sowie auch dieses Symbol an der Nachricht nicht mehr eingeblendet bzw. angezeigt wird. Ist das bei euch auch jetzt so ?

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_01.jpg
    Screenshot_01.jpg
    757 Bytes · Aufrufe: 342
  • Screenshot_02.jpg
    Screenshot_02.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Hab die App jetzt nochmal neu installiert, und jetzt klappt es auch mit der Empfangsbestätigung wieder. Vielleicht hakte es einfach irgendwo.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
155
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
297
Kreacher
K
Bones82
Antworten
5
Aufrufe
114
rupo
R
Zurück
Oben Unten