[gelöst] LG 720 Whatsapp

K

KTown86

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ein LG E720 und habe mir die App Whatsapp runtergeladen und installiert.
Allerdings sehe ich keine leute in der Kontaktliste die es auch haben. Obwohl es einige nutzten wie z.b meine Freundin die das gleiche problem hat.
Andere sehen uns und können uns auch schreiben. Aber wir sehen keinen, weiss vllt jemand woran das liegt?

vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, es könnte daran liegen, dass du die Tel.-Nr. nicht im internationalen Format gespeichtert hast.
Wenn du z.B. nur 01234/456789 speicherst, erkennt Whatsapp das nicht.

Ändere dein Format auf +491234456789 (ohne 0).

Dann kannst du noch folgendes probieren:

>Tel.Nr. nicht auf Sim-Karte, sondern auf Telefon oder Google speichern.

>In Whatsapp rein, rechts oben auf den Stift und dann auf den Menübutton und dort "aktualisieren" klicken.

Dann dürfte es funzen.:smile:
 
ich hab das Thema mal in den App-Bereich verschoben, hat wohl weniger mit der Hardware zu tun ;)
 
danke, das mit den kontakten hat geholfen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
J
Antworten
1
Aufrufe
42
maik005
maik005
R
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten