1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. decembersoul, 31.03.2010 #1
    decembersoul

    decembersoul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Kann mir jemand sagen wie ich eine alternative SMS Anwendung(z.B. Handsend SMS) als default Applikation für SMS einstelle?

    Wenn ich nun eine SMS bekomme zeigen mir beide Programme an das es eine neue SMS gibt.
    Selbst wenn ich versuche die HTC SMS Applikation zu ignorieren, in der Taskleiste und auf dem LockScreen ist sie immer noch zu sehen.
     
  2. dynAdZ, 31.03.2010 #2
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Geh in die Nachrichten -> Einstellungen und mach den Haken bei "Benachrichtigungen" aus, that's it.
     
  3. decembersoul, 31.03.2010 #3
    decembersoul

    decembersoul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super Danke :)
     
  4. Operator, 31.03.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. Standard SMS Message einstellen

    ,
  2. android standard SMS einstellen

    ,
  3. android standard app für sms einstellen

Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Standard SMS App einstellen?" im Forum "Kommunikation",