[gelöst] Twitter lehnt jede Verbindung zu meinem Handy ab

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Hallo zusammen,
Habe seit gestern ein Twitter Problem.

Egal über welche Plattform, ich komme nicht auf Twitter mir meinen op6t.
Hatte immer die offizielle Twitter-App installiert und hat auch immer funktioniert.
Seit gestern nicht mehr, dachte erst twitter ist down.
Aber auch mit Browser anderen Apps komme ich nicht drauf.

Immer steht "Verbindung abgelehnt"
Mit einem anderen Rechner kann ich mich jederzeit einloggen.

Was habe ich bisher versucht?
- App deinstalliert, neu installiert, Daten gelöscht
-anderen Twitter Client verwendet
-Browser getestet
- adguard deinstalliert/ adguard ausgeschalten
-VPN verwendet

Was könnte ich noch tun? Cookies um Browser löschen? Hat aber nichts mit der Abkürzung der App zu tun? Richtig?

Mein Telefon ist zwar gerootet, aber verifiziert. Sollte ja damit nicht zusammen hängen
Was meinen sie Profis?
 
So erneuter Test ergab, das eine Verbindung scheinbar von Twitter abgelehnt wird, solange meine Adresse erkannt wird.
Habe den Tor-Browser installiert und konnte mich an der Webseite anmelden.
Alle anderen Browser werden ebenfalls blockiert

Nur eben die Frage, wie bekomme ich ohne Inkognito zu meinem Twitter Account?
 
So, nachdem ich mich dann auf die Suche gemacht habe, bin ich sehr schnell auf viele unklare Einträge in meiner Host Datei gekommen...

Dort haben sich durch die Tests verschiedener Host-Quellen wahrscheinlich einige Einträge zu Twitter angesammelt und alles blockiert.
Das habe ich mal gelöscht und danach das Telefon neu gestartet, und siehe da, ich kann wieder twittern
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
665
Mikatho
M
yenal
Antworten
9
Aufrufe
507
yenal
yenal
M
Antworten
2
Aufrufe
233
mj084
M
Zurück
Oben Unten