Gelöst * Whatsapp - Erinnerung an eingegangene Nachrichten

C

Chriswizz

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Frage an die Community:

Hat es jemand geschafft, sich periodisch an eingegangene, noch nicht gelesene WA-Nachrichten erinnern zu lassen - und zwar nicht via blinkender LED oder Popup am Screen, sondern mittels Ton?

Für Anrufe, SMS etc. habe ich missed call reminder, der wunderbar konfigurierbar ist in Bezug auf Intervall, Dauer etc. der Erinnerungen.
Whatsapp ist da leider nicht enthalten.
In Whatsapp selbst finde ich auch keine Möglichkeit.

Hintergrund: Man ist Zuhause und hat das Smartphone nicht immer am Mann - zumindest bei mir ist das so. Kiddies sind on Tour und wollen irgendwann abgeholt werden. Nur, der alte Herr (das bin in dem Fall ich) hat den WA-Signalton nicht gehört und die Nachricht schlummert im Handy (gut, irgendwann erinnern sich meine Kids dann schon, dass man mit einem Smartphone auch telefonieren kann, aber WA ist da fraglos günstiger).
Da wäre es einfach Klasse, wenn WA (oder eine andere WA unterstützende App) so lange Laut gibt, bis man es auch mitbekommen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich nutze dazu Missed Message Flasher. Funktioniert problemlos mit Whatsapp, etc.

Gibt es auch in einer kostenlosen Variante mit etwas weniger Funktionalität, aber auch dort sollte Whatsapp funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Chriswizz

Ähnliche Themen

yenal
Antworten
9
Aufrufe
503
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
W
Antworten
50
Aufrufe
3.153
anettchen
A
Zurück
Oben Unten