Geschäftliche und private Mailkontakte trennen

O

otto1.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, um meine privaten und geschäftlichen Mails (also 2 unabhängige Mailkonten) abzurufen, wobei aber die Kontakte nicht in einem Adressbuch landen sollen.

Bisherige Versuche haben immer wieder dazu geführt, dass die privaten und geschäftlichen Kontakte gemischt werden.
Alternative BizzTrust will ich nicht unbedingt, vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung?

Danke für eure Hilfe,
Otto
 
Hallo otto1,

das Problem habe ich auch, nervig ist das bei mir auch Kontakte vermischt werden, welche überhaupt nicht zusammen gehören.
gruß Jörg
 
Gruppe hinzufügen, zum Bsp 'Geschaeftlich' und dann die entsprechenden Kontakte dorthin verschieben ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
475
maik005
maik005
J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
224
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten