Gescheites VPN dass auf dem Android Handy funktioniert

C

Christian Fuchs

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin oft in China unterwegs und brauche ein gescheites VPN, dass auf PC und Handy funktioniert. Könnt ihr da ein preiswerten Anbieter empfehlen?

Ich hab schon mehrmals versucht VPN auf dem Android Handy zum Laufen zu bringen, aber es hat nie geklappt.

Gruß aus Shanghai
Christian

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

sry das sollte in das app forum. könnt ihr den beitrag verschieben?
 
Hallo,

Ich empfehle dir die App VPN One Click. Dazu gibt es auch eine Website, d.h. Du kannst es auch mit dem PC nutzen.

Viele Grüße
 
Hi,
also ich kann Steganos Online Shield empfehlen.
Unter Android hast Du sogar 500 MB im Monat kostenlos.
Persönlich reicht mir das, da ich VPN nur bei Bedarf aktiviere.

Steganos ist eine deutsche Firma. Ich benutze deren diverse Programme auf PC und Android schon seit Jahren.

EDIT: Gibt es natürlich auch für PC + die unbegrenzte Version für Android gegen Gebühr.
Beides zusammen:
Pro Monat 2,95€
Pro Jahr. 24,95€

https://www.steganos.com/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne TowerVPN und Proxy.sh, sind auch sehr günstig, wenn man direkt einen 1-Jahres-Zugang kauft. Beide haben "Basic"-Pakete mit je 5-6 VPN-Standorten.

TowerVPN:
Positiv: Preis (36$ für 1 Jahr), 6 VPN-Standorte (inkl. DE und US), Desktop-Applikation
Negativ: keine eigene Android-App (aber Anleitungen zum manuell einrichten (in Android direkt oder via OpenVPN App))
Kommentar: Benutze ich seit einigen Monaten, bin zufrieden. Auf meinem Android 4.1 Tablet benutze ich die OpenVPN App, die US Server funktionieren so prima für Netflix

Proxy.sh:
Positiv: Preis (40$ für 1 Jahr), 5 VPN-Standorte (inkl. DE und US), Desktop-/Mobile Apps, zusätzliche Dienste (Proxies, DNS Server, etc.)
Negativ: weiss ich noch nicht ;)
Kommentar: Nie selber getestet, werde ich aber machen, sobald mein TowerVPN Abo ausläuft
 
warum wechselst du zu proxy.sh? ist doch teurer.

danke für die antworten. verwende jetzt erstmal steganos wenn ich in 3 wochen wieder in china bin. wenn das nicht gut geht switche ich vlt auf ein anderes von denen die ihr hier vorgeschlagen habt,.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.168
Moniii96
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
155
Bassam
Bassam
sinola
Antworten
5
Aufrufe
286
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten