GESUCHT: Betatester für APP Zielnetz

Ich finde den folgenden Preis als angemessen:

  • 1 Cent pro Abfrage

    Stimmen: 15 10,1%
  • 1,5 Cent pro Abfrage

    Stimmen: 1 0,7%
  • 2 Cent pro Abfrage

    Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 2.- EUR

    Stimmen: 51 34,5%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 3.- EUR

    Stimmen: 10 6,8%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 4.- EUR

    Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: auch gerne mehr

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ist mir alles zu teuer

    Stimmen: 66 44,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Hallo Dro.io,

das mit dem Sprachdienst kam erst jetzt und ist nach einem Neustart des Handys wieder verschwunden.

Der Datenzähler hat sich bei mir automatisch resettet.

Das Programm findet ja alles an Netzen.....ich bin schwer begeistert.
 
Na das freut mich aber :)

Die gestern aktualisierte Version 2.6.7 bietet übrigens neue Vorteile: Statistik lädt innerhalb kürzester Zeit und dürfte nicht mehr abstürzen...
 
Hallo Dro.io,

ist es irgendwie möglich sich die min und SMS in einem widget anzeigen zu lassen? Das würde mich persönlich sehr erfreuen, so hätte ich einen noch besseren Überblick.
 
Hallo,

Das fände ich auch Super!
Im Prinzip würde mir ein Widget reichen für die noch freien inklusive Minuten.
Die Netze in denen ich eine Flat gebucht habe sind mir ja egal.
Ich müsste immer nur sehen wieviel der 100 inklusivminuten noch offen sind, egal in welches Netz.

Ansonsten läuft aber alles fantatstisch und ich im meinem Freundes- und Bekanntenkreis viel Werbung für die Spitzenapp!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich an.
Das Datenzähler - Reset funktioniert leider noch immer nicht und der Zähler selbst ist äußerst ungenau, sodass ich diese Anzeige gerne ausblenden würde...
 
Hi.
Bei mir tritt nun folgendes Problem auf:
Ich habe einen BASE Vertrag in dem 30 SMS und 30 Freiminuten enthalten sind.
Auf meinem Startbildschirm habe ich die widgets für beide abgelegt.
In der Summe werden die Inklusivminuten nicht mit eingerechnet,beim den SMS
aber schon.Besser wäre eine einheitliche Lösung --> wie bei der Minutenabrechnung........oder ist es ein Einstellungsfehler bei mir?
(unter Einstellungen habe ich die SMS Pakete angegeben)
In der Gesamtübersicht ist es hingegen ist es fehlerfrei.

viele Grüße Nico
 
hab ich noch vergessen:
Motorola Atrix MB860
Android 2.3.4 (offizielle Version)
 
Hallo Dro.io

ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein SGS2 mit Android 4.0.4 und Zielnetz 2.7.2

Meine Zielnetz App funktioniert nicht mehr richtig.
SMS werden noch korrekt gezähl, Datenvolumen auch aber die Minuten stimmen nicht.

Im Widget selbst wird auch entweder immer 0 als Minutenzahl angeziegt oder ein "int"

Neuinstallation der App brachte nur bis zum neuen Monatsbeginn abhilfe.
Jetzt wieder das gleiche Problem.

Hast du eine Idee wodran es liegen kann?

Grüße
defest2
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
187
Nightly
Nightly
5
Antworten
5
Aufrufe
651
558958
5
Zurück
Oben Unten