Gibt es auch MSN Messenger für Android???

S

servus1907

Neues Mitglied
0
Servus,

Ich besitze wohl das Beste Handy Htc HD2 mit der schlechtesten Betriebssystem WM.
Daher habe ich vor mir ein Android Handy zu kaufen,warscheinlich Milestone oder HTC Desire.

Hätte ne folgende Frage: Gibt es auch ein MSN Messenger so wie bei WM, bei Android???

Und hat mann die Möglichkeit bei der App Android Facebook auch zu chatten???


Danke
 
heyhey...


alllsooo ... es gibt ein sehr sehr schönen app. für msn und auch für facebook :)

hab sie beide selber... gratis aus dem market ;)
 
Yaa Yaa,

ist das App aber ein Originales Windows Live App oder ein nachgemachtes???
Kann mann auch ein Email Account mit hotmail.com erstellen bei Android, wo es sich auch selbständig synchronisiert ???

Danke dir
 
@servus1907
Was hat das direkt mitdem Milestone zu tun?
HAst du schon das Apps Unterforum gesehen? ;)

Verschoben

P.S.: Nimbuzz kann beides in einem Programm

P.S.S.: Es gibt keine Original App für MSN...
 
ich hab MSN Droid
gibt auch ne Meldung raus wenn ne neue nachricht kommt
 
Tut mir leid,bin zum ersten mal in meinem Leben in einem Forum angemeldet und Aktiv.
 
Grad gesehen ;)

Dennoch
@threadersteller
du weißt wie man die Suche benutzt? Hab 5 Threads zu MSN gefunden
 
ja weis ich werde ich jetzt auch suchen.
Danke dir
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
S
Antworten
9
Aufrufe
174
DOT2010
DOT2010
gedhe
Antworten
3
Aufrufe
333
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten