Go Launcher Ex notification - Facebook klappt nicht - "access token"

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nl17j

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mir heute den Go Launcher EX Notification installiert, um bei neuen K9 Emails, SMS etc im Bilde zu sein. Funktioniert auch alles ganz wunderbar, bis auf die Facebook-Messages Integration.
Versuche ich im Go Launcher Plugin-Menü Facebook zu aktivieren, dann startet eine "Facebook-Config" aber mit dem Ergebnis: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal"
Klicke ich auf OK, erhalte ich die Go Launcher Ex Notification Meldung "Failed to receive access token".

Weiß jemand wie ich dem Go Launcher EX notification erlauben kann, auf die Facebook-App zuzugreifen?

Folgendes habe ich schon probiert:
-die neuste Version der App (1.9.11) deinstalliert und Fallback auf die Hausversion von Android 4 gemacht --> ohne erfolg, gleiche meldung
-mehrmaliges aus- und wieder einloggen in Facebook, Aktivieren ohne eingeloggt zu sein funktioniert im go Launcher ex notification, aber logge ich mich anschließend in FB ein, passiert das gleiche wieder
-Die Benachrichtung bei neuen Messages ist natürlich in der FB App aktiviert!

Danke!

Ich glaub unter Android Apps wäre das Thema besser aufgehoben, ich verschiebe mal.

Hallo Dexxmor, ja stimmt, danke, habe dieses Unterforum anfangs gar nicht gefunden!

..die neue Version des GoLaunchers ist erschienen,
siehe auch GoLauncherThread
dort sind die Benachrichtigungen optimiert.
Bin aber kein Facebooknutzer also selbst ausprobieren.
Gruss cmb

Hallo clembaer,

danke für den Hinweis, habe meine aktuelle Version deinstalliert und die neue drauf gemacht. Dann sogleich wieder die Notifications unter Plugins aktiviert, aber leider immer noch das selbe Problem: "failed to receive access token"
Irgendwie ist dort die Sprache von "Notifications v2.1" was hat es damit auf sich? Weil der GoLauncher Ex Notifications wurde ja nicht erneuert und ich glaube damit und oder der Facebook App hängt es zusammen!

Ach und was mir nun nicht mehr gefällt:
Man kann die einzelnen Apps nicht mehr Überlagern, also leicht aneinander schieben..Oder ich habe die Einstellung dazu nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten