Go SMS - Sicherheit von daten

P

Penny2912

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community,
Ich wollte mal ein anderes sms app benutzen..und go sms halte ich für eine gute alternative....
Aber wie stehts da mit der sicherheit meiner sms nachrichten..weil das programm ja uneingeschränkten internetzugriff benötigt...
Wisst ihr da ne antwort?Und was sagt ihr zu dem go launcher?

Danke schonmal im voraus
Gruß Penny
P.S.:Sorry wegen rechtschreibung, hab das hier mit meinem desire geschrieben:D..
 
also ich benutze handcent sms. Ähnliches problem mit en Sicherheitseinstellungen. Ich denke wenn man sich aber so an die führenden und gut bewerteten SMS Programme hält sollte Datenschutz kein Problem sein.
Ich glaube nicht, dass die die SMS-Nachrichten an Ihren Serverweiterleiten. Die Internetverbindung ist nur für Zusatzdienste.
Ich geh davon aus, dass es so ist.Ich weiß es natürlich nicht. Aber gerade die, die auch etwas Geld verdienen wollen können sich sowas eigentlich nicht erlauben.
Da könnt man natürlich auch fragen ob Outlook alle Daten an Microsoft weitergibt...
 
Go SMS habe ich auf meinem Desire, und bin voll zu frieden mit dem Prog.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die führenden und gut bewerteten SMS Programme für den Datenmissbrauch hergenommen werden.
 
Penny2912 schrieb:
H.weil das programm ja uneingeschränkten internetzugriff benötigt....
Die Themes kommen übers Internet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
276
Blacky12
B
F
Antworten
5
Aufrufe
155
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten