1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. linuxnutzer, 24.02.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Ich möchte meine Google Aufgaben synchronisieren und in den Screen neben den Terminen integrieren. Während der Kalender schon automatisch dabei ist, habe ich nichts gefunden, dass die Aufgaben darstellen kann.

    GTasks von Dato kann das, blendet aber Werbung ein, dessen Datentransfer ich aber nicht bezahlen will.

    Was sollte ich mir ansehen? Eine App, die alle unnötigen Rechte will, kommt nicht in Frage.
     
  2. nica, 24.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Du kannst die App GTasks einfach bezahlen, würdigst damit die Arbeit des Entwicklers und hast keine Werbung mehr.

    Das "Pure Calendar Widget" kann Termine und Aufgaben von Gtasks gleichzeitig in einem Widget darstellen.
     
    jna gefällt das.
  3. muesli, 25.02.2012 #3
    muesli

    muesli Android-Experte

    Ebenso Agenda Widget.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "google-Aufgaben werbefrei als Widget" im Forum "Kommunikation",