Google Duo kann jetzt 12-Konferenzen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Duo kann jetzt 12-Konferenzen im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Facetime, Skype, Zoom, Teams oder einfach WhatsApp - im Zuge der Corona-Ausgangsbeschränkungen haben Apps für Videokonferenzen Hochkonjunktur. Auch ältere, teils technophobe Mitbürger kommen gar nicht umhin, sich damit auseinanderzusetzen, sei es nun für den Job oder um mit der Familie Kontakt zu halten.

Google Duo ist eigentlich eine Top-App für schnelle (und vor allem stabile) Gespräche. Leider hat Google es mal wieder nicht geschafft, das Programm so prominent zu vermarkten, dass es auch nur annähernd an die oben genannten Apps heranreicht. Und so fällt auch eine Meldung, dass die maximale Teilnehmerzahl von 8 auf 12 um immerhin 50% aufgestockt worden ist, beinahe unter den Teppich.

 
Ähnliche Themen - Google Duo kann jetzt 12-Konferenzen Antworten Datum
6