Google Hangouts - Indikation wann Nachricht zgestellt?

numanoid

numanoid

Dauergast
460
Da ich mich von WhatsApp verabschiedet habe, und nun Google Hangouts nutze, frage ich mich, ob/wie man sehen kann, ob eine gesendete Nachricht beim Empfänger zugestellt wurde. Ähnlich dem 2.Haken beim WA.

Ich hab es gerade mit einem Kollegen ausprobiert, der sein Note dafür ganz augeschaltet hat. Es scheint so, also ob egal ob jemand off- oder online ist, beim Senden gibts keinen unterschied. Es wird lediglich "jetzt" nach dem Versenden angezeigt, keine sonstigen Symbole die irgendwie sich verändern, wenn es beim Empfänger ankommt.

Kann man das bei Hangouts wirklich nicht sehen, oder Einstellungssache? Das würde mich sehr wundern, da Google das ganz genau weiß.
Mich wundert auch sehr, dass im ganzen Internet (englisch,deutsch) noch nie jemand diese Frage gestellt hat!?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
120
mairo
M
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
99
KBDCALLS
KBDCALLS
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
466
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten