1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. quercus, 11.07.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Bei XDA-Developers gibt es nun eine modifizierte Google Krad+. Die App basiert auf der originalen Android-App für Google Plus, ist allerdings ordentlich modifiziert.

    Hier gehts zur News.
     
  2. Slotte, 11.07.2011 #2
    Slotte

    Slotte Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht super aus :)
     
  3. firethorn, 12.07.2011 #3
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Grundsätzlich coole Sache, und ich mag auch sehr gern invertiert ge-theme-te Apps. Aber überall in der App statt Google+ "Google Krad+" sehen zu müssen, find ich weniger sexy.
    Schade drum.
     
  4. doesdroid, 12.07.2011 #4
    doesdroid

    doesdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs und finde es super! Bitte mehr dunkle apps!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. an.ONE, 16.07.2011 #5
    an.ONE

    an.ONE Neuer Benutzer

    v1.3 Stock-Logo

    Screenshot:
    [​IMG]

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
    AGogo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Google Krad+" im Forum "Kommunikation",