1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. szallah, 03.08.2010 #1
    szallah

    szallah Threadstarter Android-Lexikon

    hoi...

    früher hat mein google-talk (milestone 2.1) sich beim abschalten des displays automatisch auf "away" gestellt. das macht's nun nicht mehr. es schaltet reproduzierbar um wenn ich mir von nem anderen account aus ne nachricht schreibe oder sonstwas am handy ankommt und ich es dann nicht benutze...

    hat jemand ein ähnliches problem und ggf. auch ne lösung dafür? laut google gibt's nur leute mit demsemlben problem, bei denen es dann aber nach 10 minuten oder so doch noch auf away geht. das tut's bei mir wie gesagt erst wenn das handy irgendeine "aktivität" verzeichnet auf die ich dann nicht eingehe...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DUO von Google legt mir alle Kontakte doppelt an :1f621: Kommunikation 21.10.2018
Anrufbeantworter APP für's Auto Kommunikation 22.07.2018
Instagram Auflösung Display Kommunikation 09.06.2018
Android Auto Spracherkennung Kontakte Kommunikation 06.06.2018
Google Duo mit Standard-Telefonapp verknüpfen? Kommunikation 20.03.2018
Klingelton häufig stumm und nicht bearbeitbar Kommunikation 12.03.2018
Du betrachtest das Thema "Google Talk - Auto-Away bei abgeschaltetem Display" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.