Google Talk Chatbilder entfernen

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo Community,

ich bräuchte mal dingend euere Hilfe.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Bilder im Google Talk Chatverlauf löschen kann?



cap201011152358.jpg




Mein Desire läuft mit 2.2. Bei meiner Freundin mit Android 2.1 sind diese Chatbilder nämlich nicht da. Ich hätte die auch gerne weg für eine bessere Übersicht!

Danke :o
 
Zuletzt bearbeitet:
also soweit ich weiss, hängt das davon ab ob die leute in ihrem Google Account (am PC) ein Bild eingestellt haben.

aber da gibt es auch bei deinem account soweit ich mich erinnere, irgend eine option die chatbilder komplett auszustellen - es sei denn, DU hast welche eingefügt.

unter "bilder der kontakte" wenn du dich am rechner bei google mail einloggst und dann oben rechts auf "einstellungen" gehst.

ob es am telefon da einstellungen gibt weiss ich gerade nicht, hab meins atm grad nicht zur hand.
 
Also ich habe keine speziellen Bilder für gtalk eingestellt. Bei meinem Chatpartner erscheinen keine Bilder im Chatverlauf obwohl wir Profilbilder in Google hinterlegt haben.
 
ja, weil er/sie das in den google settings wahrscheinlich einfach ausgestellt hat?

EDIT:

aaaaaaaaah ich seh gerade - die GTalk-App für 2.2 ist scheinbar ganz einfach eine andere.
Bei mir auf 2.1 sieht das nämlich auch so aus, dass ich nur oben einmal ein Kontaktbild habe, und nicht jedesmal.

Sorry, aber dann hast du (ohne Root) wohl kaum eine Option wenn das Ausstellen in Googlemail am PC nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
109
KBDCALLS
KBDCALLS
C
Antworten
0
Aufrufe
321
chris1995
C
cska133
Antworten
1
Aufrufe
126
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten