Google Talk connection fail

O

Oetscherbaer

Neues Mitglied
0
Hallo,
komme seit zwei Tagen mit dem Galaxy S nicht mehr ins Talk - Fehlermeldung: "Verbindung zum Server nicht möglich. In Kürze erneuter Versuch". Hat jemand eine Ahnung, ob es hier wirklich bei Google Serverprobleme gibt oder ob bei mir etwas nicht stimmt?

Danke,

Oetscherbaer :o)
 
Oetscherbaer schrieb:
Hallo,
komme seit zwei Tagen mit dem Galaxy S nicht mehr ins Talk - Fehlermeldung: "Verbindung zum Server nicht möglich. In Kürze erneuter Versuch". Hat jemand eine Ahnung, ob es hier wirklich bei Google Serverprobleme gibt oder ob bei mir etwas nicht stimmt?

Danke,

Oetscherbaer :o)

Wenn du A1 in Österreich hast liegt es daran. Bei mir, Freundin und Familie auch das Problem. Im Kundenforum von A1 findest auch was dazu.

Gewischt mit meinem ultra drahtlosem Kommunikationsgerät über ein cooles Programm.
 
  • Danke
Reaktionen: Oetscherbaer
Danke für die Info. Habe tatsächlich A1. Kannst du mir bitte den Link senden zum Kundenforum? Ich konnte es dort leider nicht finden. Sorry für mein DAU-Verhalten. :-(
Hat das auch damit zu tun, dass ich derzeit keine automatisch syncronisierten Mails bekomme (sondern nur nach manueller Sync mails reinkommen)?

Dankeee!
 

hier ein link, ich versteh nur nicht warums nicht irgendwo ne ankündigung gibt oder zumindest eine stellungnahme bzw. erklärung vom support! irgendwie fühl ich mich vor den kopf gestoßen, immerhin ist das problem schon seit gestern früh vorhanden. muss also schon einigen leuten aufgefallen sein.

wenn wär was näheres weiss wärs schön wenn ers mich wissen lässt.

Hat das auch damit zu tun, dass ich derzeit keine automatisch syncronisierten Mails bekomme (sondern nur nach manueller Sync mails reinkommen

ja von dem service hängen viele sachen ab. market etc. liegt genau daran.
interessant wärs mal ein paar leute zusammenzubekommen bei denen das problem auftritt um A1 überhaupt mal aufmerksam drauf zu machen, weil in dem forum dort tut sich noch nicht soviel was erklärung und support anbelangt.

ich kenn sonst leider keine anderen a1 kunden mehr die auch android verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
108
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
L
Antworten
11
Aufrufe
474
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten