Google Talk meldet sich immer mit falschem Konto an

androidwissen

androidwissen

Dauergast
564
Hi.
Ich habe zwei Google Konten. Wenn ich jetzt Google Talk starte meldet es sich immer mit dem “falschen“.Konto an. Ich kann mich einfach nicht mit dem anderen anmelden. Gibt's da eine Lösung?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo,

ich schiebe den Beitrag mal in den entsprechenden Bereich! :)

Gruß

Klaus
 
Danke.


Weiß keiner wie man sich mit einem anderen Konto anmeldet? Wenn ich auf abmelden klicke und die Talk dann wieder starte, meldet es sich wieder mit der "falschen" an...
 
Hi,

also ich habe keine 2 Google Konton, aber kann man das nicht unter
Einstellungen -> Konten & Syncronisation -> Google Talk auswählen
ändern?!

MfG Ice
 
IceClaw schrieb:
Hi,

also ich habe keine 2 Google Konton, aber kann man das nicht unter
Einstellungen -> Konten & Syncronisation -> Google Talk auswählen
ändern?!

MfG Ice

Nein, solch ein Punkt gibt es leider nicht :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hat niemand ein "Trick" oder so??

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
androidwissen schrieb:
Hat niemand ein “Trick“?....

Google Talk meldet sich immer mit dem Konto an, mit dem man sich auf dem Smartphone auch als erstes angemeldet hat und worüber man z.B. auch die Apps kauft. Da dies normaler Weise das Hauptkonto ist, ist das durchaus sinnvoll.
Ich habe auch 3 weitere G-Konten, aber das sind reine Mailkonten.

Ein Wechsel der Konten bei GTalk ist mir nicht bekannt. :winki:
 
ich schließe mich mal an!
auf meine Tablet(xoom) kann ich beide konten für Gtalk auswählen auf meinen HTC DZ nicht...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
462
holms
holms
A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
L
Antworten
11
Aufrufe
460
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten