google talk problem

B

basti1105

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe in den foren gestöbert und bin nur auf ähnliche probleme getroffen. Ich benutze das samsung galaxy s2 und habe probleme mit dem programm google talk. es kommt ständig die benachrichtigung : google talk authentifizierung fehlgeschlagen! ich benutze google talk nichteinmal, auch der market und alles andere funktioniert ganz normal. habe schon so einiges ausprobiert aber komme da zu keiner lösung das ist echt nervig. wie kann man diese benachrichtigung beseitigen ? ... achja wenn ich manuell google talk anklicke kann sich das programm nicht anmelden. bitte um hilfe :thumbup:
lg basti
 
Du hast keinen Rootzugriff(Administratorrechte), oder?
 
Hi!
Ne davon habe ich keine Ahnung und da lasse ich lieber die Finger von ;)
 
Mögliche Lösungen:
1.
Wenn man bei google sich anmeldet und auf Kontoeinstellungen geht stehen da die emailadressen. Hinter einer steht (primäre Email-Adresse). Bei mir ist das eine damdamdam@googlemail.com Adresse. Die muss man nehmen und auf seinem Handy unter google angeben dann funzt alles wie es soll^^

2.Die wahrscheinlichste Lösung

3.
Hallo
Google-Konto = Googlemail und GTalk
Wenn das Konto bei googlemail.com ist, darf die Adresse nicht selbstständig auf gmail.com gekürzt werden.
Wurde das Paßwort geändert, kann es schon mal dauern bis die Authentifizierung wieder klappt.
Ein Neustart des Handys wurde schon gemacht?
Setz das Gerät mal auf Werkseinstellung zurück. Danach mußt du allerdings alles wieder neu einrichten.
Viel Glück
http://www.it-muecke.de/node/582
 
Hi Danke schonmal, denke das wird mir helfen. noch eine blöde frage noch :D:

Vorgehen:

  1. Bei Google Apps als Admin anmelden:
    https://www.google.com/a/[domain]
    also z.B.
    https://www.google.com/a/meine-domain.de
  2. Dort mit der E-Mail-Adresse des Admin-Kontos anmelden (ohne "@[domain]" - das steht ja schon da).
  3. "Organisation und Nutzer" -> "Services" -> "Google Talk" auf "Ein" stellen
  4. Speichern
"bei google apps als admin anmelden" <-- mit dem handy ? oder am rechner . wo finde ich google apps
danke
lg basti
 
:rolleyes2:Öh, ähm, lesen;)
1.Probier es mal mit dem Handy
2.Links oben auf der Website(1.Link) steht Google Apps
3.Rechts oben kannst du dich anmelden.

Mfg Lars
 
Morgen.
Seit dem ich Android 4.1.1 drauf hab (ota bekommen) habe ich Probleme.
Ich bekomme eine mail von Person x ,ich klicke auf die mail und schwupssssss talk wurde beendet. Neu start ,reboot nichts geändert
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
110
KBDCALLS
KBDCALLS
FastLane88
Antworten
0
Aufrufe
451
FastLane88
FastLane88
Zurück
Oben Unten