1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. patti2012, 04.08.2010 #1
    patti2012

    patti2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich schreibe mit meiner Freundin über Google Talk. Sie benutzt das HTC Magic, ich das Moto Milestone.
    Nun schreibt Sie mit eine Nachricht um 14:06, ich antworte um 14:07. Beide Nachrichten stehen chronoligisch korrekt untereinander. Ihre Antwort kommt zwei Minuten später, also um 14:09 in Google Talk steht allerdings 14:07 und dann wieder ÜBER meiner antwort. alles natürlich sehr verwirrend, vor allem wenn es ein paar Antworten pro Minute sind.

    Abhilfe um unsere Uhrzeiten abzugleichen bzw ist es bei ICQ ja so, dass immer nur meine lokale Uhrzeit als Referenz genommen wird/oder die ICQ-Serveruhrzeit. Ist das bei googleTalk auch möglich?

    lg patrick
     
  2. szallah, 04.08.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    dasselbe problem hab ich leider auch... ne lösung hab ich dafür noch nicht finden können, und ich find's sehr lästig... :(
     
  3. kolibree, 04.08.2010 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Ich hab meine Milestone Uhr einfach eine Minute hinter meine Funkuhr gestellt, seitdem hab ich das Problem nie wieder gehabt. Ich glaub nicht, dass die eingestellte Uhrzeit deines Gegenübers was damit zu tun hat. Aber wirklich wissen tu ichs halt dann auch nich ^^
     
  4. patti2012, 04.08.2010 #4
    patti2012

    patti2012 Threadstarter Junior Mitglied

    mhh danke schonmal für die antworten... gibt es für sowas nen offiziellen google kontakt?

    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Google Talk - Uhrzeiten" im Forum "Kommunikation",