1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kusie, 01.12.2011 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe auf dem Samsung Galaxy S2 die video-enabled Version von Google Talk installiert weil ich eine Alternative zu Skype und ICQ zur Videotelefonie und IM suche. Skype ist mir auch zu ressourcenhungrig und saugt den Akku wenn es online ist ruck zuck leer.

    Problem: ich synce meine Kontakte, Kalender und Termine ausschließlich mit einem Exchange Server und nicht mit google. Trotzdem habe ich natürlich einige Kontakte mit gmail-Adressen, aber Talk kann damit nichts anfangen und zeigt mir logischerweise keine Kontakte an ... eine eigene Googlemail Adresse habe ich natürlich auch, klar.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Google Talk trotzdem zu nutzen? Ich würde sehr ungern anfangen zwei Kontaktquellen zu pflegen...

    Danke,
    Kusie
     
  2. Kusie, 05.12.2011 #2
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Keiner eine Idee? :sad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WA Kontakte von IG trennen Kommunikation Donnerstag um 14:43 Uhr
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "Google Talk und Exchange Kontakte" im Forum "Kommunikation",