1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mifiman, 30.11.2011 #1
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    seltsamerweiser ist kaum bis gar nichts über den Google+ Messenger zu finden, der ja bekanntlich bei der Installation der Google+-App neben der "Google Talk"-App mitinstalliert wird.

    Kann es sein, dass es sich dabei um einen SMS-ersetzenden Messengerdienst wie KIK Messenger oder Whatsapp handelt, den kaum einer kennt?
    Mit Google Talk hat der nichts zu tun, wäre dann ja auch widersinnig, 2 verschiedene Apps dafür ins Google+-Paket zu packen.


    Grüße, Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Messenger verschlucken/verlieren Nachrichten Kommunikation 31.10.2016
Du betrachtest das Thema "Google Talk und Google+ Messenger" im Forum "Kommunikation",