1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HomerJ, 04.04.2011 #1
    HomerJ

    HomerJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe HTC Freunde!

    Folgendes Problem:
    Wenn ich das Google Tlak App anklicke, möchte es sich anmelden, aber leider meldet es sich nicht an und die Anmeldung nimmt kein Ende.
    Wenn mich aber jemand über Talk anschreibt, dann geht es und ich komm rein.

    Leider läßt sich ja das App nich deinstallieren, da es vom Werk mitgeliefert wurde.

    Kenn jemand eine Lösung?

    Sollte diese Frage im Forum mehrmal gestellt worden sein, dann bitte erspart euch die Kommentare und sendet mir den den Link zu... :D

    Danke!!!
     
  2. HAse, 05.04.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Wenn dich jemand anschreibt und du dann reinkommst, dann melde dich da mal bei Talk ab und starte dann Talk neu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Google Talk" im Forum "Kommunikation",