Google Telefon App Multi Sim Call Management

M

MCCornholio

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo zusammen,
Mein neues Xiaomi 12X hat wie andere Telefone auch die Google Telefon App installiert.
Anders als bei meinem alten Telefon Huawei P30 oder auch bei dem S22 was ich zwischenzeitlich kurz hatte fehlt mir hier allerdings eine wichtige Funktion.

Und zwar wenn ich die Telefon App offen habe und in die Anrufliste schaue finde ich keinen Angabe mehr über welche SIM Karte der Anruf erfolgte. Das bedeutet zum Beispiel das ich bei einem nicht gespeicherten Kontakt zu einem externen Anruf nicht erkennen kann ob der Anruf auf der privaten oder beruflichen SIM angekommen ist. Damit kann ich nicht mehr Prioritäten setzen wann ich welche Nummer zurück rufe. Ich hab in den Einstellungen herumgesucht aber konnte nichts finden. Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
135
linuxnutzer
L
S
Antworten
1
Aufrufe
75
Vlad01
Vlad01
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten