1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. netjet, 11.10.2010 #1
    netjet

    netjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Bin seit kurzem Besitzer eines HTC Desire. Geb's auch nicht wieder her :biggrin:

    Habe mal den Google Übersetzer getestet. Sehr nett und wirklich viele Sprachkombinationen. Bei der Übersetzung Deutsch -> Thai wird dann auch der Text in Thai und in Umschrift angezeigt. Allerdings ist die Umschrift wegen einigen fehlenden Sonderzeichen nicht lesbar. Weis jemand, ob man das Problem beheben kann?
    Währe toll, wenn ich das in Thailand wirklich verwenden könnte.

    grüße
     
  2. Oldie, 03.03.2011 #2
    Oldie

    Oldie Neuer Benutzer

    :confused: sorry, für die Frage habe ich keine Lösung,
    :glare: aber ich suche für "Google Übersetzer" die Möglichkeit, das übersetzte Wort vorgelesen zu bekommen, also "Sprachausgabe",
    das soll funktionieren, aber wie aktiviert man das?
    Kenn jemand die Lösung für einen "Beginner"?
    danke vorab
    Oldie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DUO von Google legt mir alle Kontakte doppelt an :1f621: Kommunikation 21.10.2018
Google Duo mit Standard-Telefonapp verknüpfen? Kommunikation 20.03.2018
Du betrachtest das Thema "Google Übersetzer und fremde Zeichensätze" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.