Googlemail Client extrem unübersichtlich

M

Micha79

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

eigentlich bin ich mit dem G-Mail Client ganz gut zufrieden, läuft stabil schnell und frisst wenig Ressourcen.

Aber:

Sowas von unübersichtlich, das geht mal gar nicht! Ich versuche jetzt schon ne ganze Weile, im G-Mail Client anstatt des Betreffes oben den Absender anzeigen zu lassen, aber das geht irgendwie nicht?

Des weiteren bin ich voll genervt von dieser Konversationstapelei. Kann man sich nicht einfach jede Mail einzeln anzeigen lassen ? Das ist echt total unübersichtlich.

Falls das nicht im Funktionsumfang von Gmail möglich ist: bei welchem E-Mail Client kann man sowas einstellen ? Edit: Ist der normal E-Mail Client von Android Push fähig ?

Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
dass mails zu konversationen zusammengefasst werden ist ja ein generelles gmail "feature". abschalten lässt sich das zumindest für die weboberfläche bei den einstellungen. kann mir vorstellen, dass sich das dann auch auf die gmail-app auf'm smartphone auswirkt. nen versuch ist's wert denke ich... :)
 

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
341
sylvester78
S
Staubwedel
Antworten
8
Aufrufe
419
Staubwedel
Staubwedel
pueh
Antworten
11
Aufrufe
1.609
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten