1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. floho, 19.08.2011 #1
    floho

    floho Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich hab ein eigenartiges Problem. Seit ein paar Tagen kann mein Gmail (version 2.3.5) keine Zip-Attachments mehr speichern/öffen. Das Attachment wird angezeicht, aber es gibt keinen Button zum drauftippen. Nichts, null...

    Alle anderen Filetypen lassen sich öffnen/speichern. Nur Zip's nicht. "save my attachment" ist natürlich installiert.

    Bis vor ein paar Tagen gibg noch alles... Jemand eine Idee?

    Grüße Flo
     
  2. Balu123, 16.12.2011 #2
    Balu123

    Balu123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hol das Thema mal wieder hoch.
    An meinem Desire kann ich mit gmail die Anhänge öffnen, allerdings am Iconia Tab A500 mit dem Thor 14.2 gibts nur einen Info-Button. Wie kann ich auch am Tab die .zip öffnen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Instagram kann nicht mehrere Fotos posten. Kommunikation 20.03.2017
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "GoogleMail kann keine Zip-attachmens mehr öffnen/speichern" im Forum "Kommunikation",