Googlemail Synchronisatinsfehler bei Kontakten

U

uebel-peter

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das SGS2 seit letzten Freitag und habe alle Kontakte (ca. 380) vom S8000 via Bluetooth übertragen können.

Um die Kontakte mit meinem existierenden Googlemail-Konto zu synchronisieren, wähle ich im Kontextmenü der Kontakte "mit Google verknüpfen".

Sofort bekommen alle Kontakteinträge ein kleines Google-Symbol und die Synchronisation startet.

Nach Abschluss der Synchro sind schließlich aber mehr als 100 Einträge verloren gegangen. Weder im SGS2, noch im Online-Google-Account sind diese zu finden.

Was mache ich falsch?

BTW: Kalender-Synchro funzt einwandfrei.
 
Moin,

ca. 100 Klicks und kein Feedback??

Mal anders gefragt: Haben noch andere Benutzer dieses Problem, oder bin ich ganz allein?
 
Das liegt vielleicht daran, das es im falschen Unterforum steht- ich verschiebe das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: uebel-peter

Ähnliche Themen

Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
325
Pagnol
Pagnol
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
317
chrissilix
chrissilix
S
Antworten
0
Aufrufe
75
Sonja1999
S
Zurück
Oben Unten