1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. uebel-peter, 25.05.2011 #1
    uebel-peter

    uebel-peter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das SGS2 seit letzten Freitag und habe alle Kontakte (ca. 380) vom S8000 via Bluetooth übertragen können.

    Um die Kontakte mit meinem existierenden Googlemail-Konto zu synchronisieren, wähle ich im Kontextmenü der Kontakte "mit Google verknüpfen".

    Sofort bekommen alle Kontakteinträge ein kleines Google-Symbol und die Synchronisation startet.

    Nach Abschluss der Synchro sind schließlich aber mehr als 100 Einträge verloren gegangen. Weder im SGS2, noch im Online-Google-Account sind diese zu finden.

    Was mache ich falsch?

    BTW: Kalender-Synchro funzt einwandfrei.
     
  2. uebel-peter, 27.05.2011 #2
    uebel-peter

    uebel-peter Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ca. 100 Klicks und kein Feedback??

    Mal anders gefragt: Haben noch andere Benutzer dieses Problem, oder bin ich ganz allein?
     
  3. GermanHero, 27.05.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Das liegt vielleicht daran, das es im falschen Unterforum steht- ich verschiebe das mal.
     
    uebel-peter gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WA Kontakte von IG trennen Kommunikation 14.09.2017
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "Googlemail Synchronisatinsfehler bei Kontakten" im Forum "Kommunikation",