Googlemail zeigt nichts an

K

kiaralein

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe seit heute folgendes Problem:


Ich musste meinen googlemail account wechseln. Mir wurde gesagt ich soll über Anwendungen die Daten der googleApps löschen. Hab ich gemacht, so konnte ich mich neu anmelden.

Seitdem komme ich aber nichtmehr bei googlemail rein. D.h. ganz konkret: ich öffne das Programm und erhalte die ANzeige: "Ihre Email wird in Kürze angezeigt" oben steht noch "Warten auf Synchronisation", obwohl die Synchronisatoion läuft.... Diese Anzeige ändert sich nicht (Hab fast eine Stunde gewartet...)

Wenn ich eine Mail bekomme, kann ich diese lesen, aber sonst im Programm nichts machen....gleiche Anzeige wie oben....

Wer kann mir helfen? Vorher lief es ja auch!

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruß

Kiara
 
Habe das selbe Problem. Kann jemand helfen?

Habe bereits die Daten der Google Mail App gelöscht...
 
Hey Leute,

habe ein leider auch ein eigenartiges Problem mit Google Mail :blink::
Öffne ich die App, scheint erstmal alles okay zu sein. Gehe ich jedoch auf ein anderes Label, dann steht nur da "Konversationen werden geladen" und es passiert nichts mehr :eek:. Irgendwann kommt dann mal "Keine Verbindung". Das ganze kam, wie auch schon öfters bei Google, einfach so. Davor hat ja auch alles funktioniert.
E-Mail Push funktioniert interessanterweise, jedoch komme ich in die einzelnen Ordner nicht mehr rein.
Die Synchronisierung an sich scheint zu funktionieren, d.h. Labels, die synchronisiert werden sollen, bringen dann auch entsprechende Ergebnisse. Nur wenn z.B. 7 Tage synchronisiert werden, dann zeigt die App mir diese 7 Tage an und darunter steht wieder mal "Konversationen werden geladen" und das blinkt dann manchmal auch noch unregelmäßig. Passieren tut danach nichts mehr.
Ich habe dann in der Google Hilfe gelesen, dass es eventuell helfen soll unter Anwendungen/Google Mail und Anwendungen/Speicherplatz bei Google Mail die Daten zu löschen. Das erstere hat bei mir nichts gebracht und den zweiteren Eintrag "Speicherplatz bei Google Mail" gibt es bei mir nicht (auch nicht mit Filter/Alle) - [Samsung Galaxy S / Froyo 2.2.1].
Das prinzipielle abrufen der ganzen Ordner über das Gerät funktioniert, da die normale E-Mail App von Samsung die Mails alle korrekt abrufen kann. Ich denke also wirklich, dass die Google Mail App hier nen Schaden hat. Komischerweise hatte jedoch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine Änderung gebracht :cursing:.

Hat irgendjemand eine Idee, was hier für ein Problem vorliegen könnte? Mir gehen echt die Ideen aus :sad:...
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
345
Blacky12
B
galmi
Antworten
2
Aufrufe
611
galmi
galmi
P
Antworten
2
Aufrufe
672
yugxi
yugxi
Zurück
Oben Unten