gratis tapatalk

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gratis tapatalk im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
M

mojito84

Neues Mitglied
stbi schrieb:
Ich glaube schon. Du kannst ihn ja anschließend wieder deinstallieren. (Keine Angst, die darüber installierten Apps bleiben installiert.)
Danke, habe ich so gemacht... Werde nun mal in Ruhe Tapatalk ausprobieren!
 
C

CommanderC

Gast
mojito84 schrieb:
Zitat von CommanderC
Hm..

"No compatible version found for Google Nexus S"..?

Mist.. oder hab' ich was falsch gemacht?
Versuch doch mal die Version für das Galaxy S, die Apps solten sich doch nicht unterscheiden...


Danke für eure Hinweise, habe das Downloaden von Tapatalk nun auch probiert. Nach der Eingabe des Quick Codes möchte GetJar, dass ich deren App-Store installieren und damit Tapatalk downloade. Doch möchte ich ungern noch einen weiteren App-Store installieren. Ist dies zwingend erforderlich?
Ich weiß leider nicht wie ich den Handytyp umstellen kann; die Getjar-App erkennt das Handy von selbst wenn ich den Quick-Code eingebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mojito84

Neues Mitglied
CommanderC schrieb:
Ich weiß leider nicht wie ich den Handytyp umstellen kann; die Getjar-App erkennt das Handy von selbst wenn ich den Quick-Code eingebe.
Nur beim ersten Besuch der Seite mit dem PC und Klick auf Download wurde ich nach dem Handymodell gefragt. Würde daher die Cookies von getjar.com löschen und erneut auf die Seite gehen.
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Wenn man mit dem Handy drauf geht, wird man nix gefragt ;)

MfG

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
S

simondo

Erfahrenes Mitglied
Schön und gut für umme, leider gehen alle Foren die ich sonst lese nicht mit TapaTalk.

Für Android Hilfe und XDA nutze ich die jeweilige App aus dem Marked
 
ScHruBbel

ScHruBbel

Erfahrenes Mitglied
Super Sache! Danke für den Hinweis!

Wo speichert denn get.jar die runtergeladenen Dateien ab? Falls ich mal aus Versehen die App runterschmeisse und dann nochmal installieren will... Find einfach aufm Handy..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mojito84

Neues Mitglied
ScHruBbel schrieb:
Wo speichert denn get.jar die runtergeladenen Dateien ab? Falls ich mal aus Versehen die App runterschmeisse und dann nochmal installieren will... Find einfach aufm Handy..
Nach der Installation landet die App im Verzeichnis "/data/app" unter dem Namen "com.quoord.tapatalksumsang.activity-1.apk". Es kann sein, dass du root brauchst, um auf dieses Verzeichnis zu zugreifen.

Habe einfach ein Backup mit Titanium Backup gemacht, damit geht mir Tapatalk nicht mehr verloren. :)
 
stbi

stbi

Stammgast
Überwacht GetJar eigentlich auch, ob es Updates für Apps gibt?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
ScHruBbel schrieb:
Super Sache! Danke für den Hinweis!

Wo speichert denn get.jar die runtergeladenen Dateien ab? Falls ich mal aus Versehen die App runterschmeisse und dann nochmal installieren will... Find einfach aufm Handy..
Du solltest sie auch unter sdcard/download finden, wenn sie nicht installiert ist, nach einem Wipe z.B.
 
A

Alex2108

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich lad mir die apps da immer am pc mit dem firefox plugin "user agent switcher" runter, hab als user agent "Android" eingegeben und sonst alles leer dann geht es auf jeden fall :flapper:
 
timmylein

timmylein

Experte
Installiere Dir Appmonster pro, die App sichert alle apk in einem Archiv auf der SD.
Solltest Du Tapatalk mal deinstallieren, kannst Du sie aus dem Archiv jederzeit wieder installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

corax

Fortgeschrittenes Mitglied
Alex2108 schrieb:
Ich lad mir die apps da immer am pc mit dem firefox plugin "user agent switcher" runter, hab als user agent "Android" eingegeben und sonst alles leer dann geht es auf jeden fall :flapper:
Also ich bekomme nur den download von der shop app. Erklär mal bitte wie du das machst?

thx
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Sorry der Thread ist schon etwas älter denoch denke ich das ich wegen meiner Frage die genau das betrifft keinen extrigen aufmachen muss. Ich würde gerne wissen ob ich mir (Ohne Root, Flash ect) Tapatalk holen kann gratis zum testen und wo ich rausfinden kann welche Foren Tapatalk unterstützen habt Ihr da was für mich??
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Fluxina

Fluxina

Experte
Toll Getjar sagt ich kann Tapatalk net instalieren oder muss ich da mit dem Handy rein? Habs über den PC versucht.

Und noch was anderes wo darf ich den bekannt geben welche Foren ich Nutze?? (sind mir alle net Peinlich geht ja bei fast allen um den Tierschutz)
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Wohl über Handy, ich bekomme ein Popup:
To download to your phone:
  1. 1) go to m.getjar.com on your phone
  2. 2) Select Quick Download at the bottom of the page
  3. 3) Enter 237628
Ich würde da aber lieber nochmal in die Suche Tapatalk eingeben.

Ansonsten frag dich einfach hier.:)

edit: Übrigens kannst du einfach auch mal im jeweiligen Forum nachfragen, ob Tapatalk aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluxina

Fluxina

Experte
nica schrieb:
Wohl über Handy, ich bekomme ein Popup:
Ich würde da aber lieber nochmal in die Suche Tapatalk eingeben.

Ansonsten frag dich einfach hier.:)

edit: Übrigens kannst du einfach auch mal im jeweiligen Forum nachfragen, ob Tapatalk aktiviert ist.

Doofe Frage was meinst du damit genau??

Jedenfalls danke ich werd mir das Morgen mal genauer ansehen und in meinen Foren mal fragen inwiefern die Tapatalk unterstützen
 
A

AndroidBeere

Gast
Huhu, mir ist heute aufgefallen, dass es in den "Samsung Apps" eine Tapatalk HD-Version gratis zum Download gibt.

Vielleicht interessiert das ja Tablet-Nutzer. :)
 
H

Hannilein

Ambitioniertes Mitglied
Tapatalk HD hat offenbar einen Bug im Zusammenhang mit SMF-1.x-Foren: es zeigt nur eine Kategorie und nur die in dieser Kategorie enthaltenen Foren an. Die "normale" Tapatalk-App zeigt hingegen korrekt alle verfügbaren Kategorien und deren Foren an.
 
Fluxina

Fluxina

Experte
hmm ich hab hier ja gar nicht upgedatet. Bin letztens mit dem Handy auf Getjar hab den App bei der suche nicht gefunden also hab ich mir den Link (von nica) in mein Google Konto gespeichert und hab den direkt angeklickt und da sagt mir mein Handy geht nicht sei wohl net kompatible tja dann eben nicht. ich taste mich grade rann welches Meiner Foren Tapatalk unterstützt und werde es mir dann wohl einfach kaufen