Große Schrift in der Facebook App

viper2097

viper2097

Dauergast
294
Grüß euch!

Seit gestern am Abend ist die Schrift im neuigkeiten Feed der Facebook App bei mir und meiner Freundin ohne unser zutun um eine Ecke größer geworden. Ebenso ist der Feed nun breiter als das Display und lässt sich auch nicht mehr wirklich "smooth" scrollen. Ebenso ist auch rechts oben die Schaltfläche zum Auswählen zwischen "Hauptmeldungen", "Neueste Meldungen" usw. verschwunden...
Weiß wer was da los ist?

Danke, Lg
 
Hi, hatte das durch ein Downgrade gelöst, dann mal wieder upgedated und seit vorgestern wieder das Problem. Bist Du weitergekommen?
Gruß!
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
330
sensei_fritz
sensei_fritz
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
531
Sonnenschein574
Sonnenschein574
G
Antworten
4
Aufrufe
74
gerdchen
G
Zurück
Oben Unten