gruppen E-mails senden

F

Fredos

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, suche eine Möglichkeit vom Tablett A700 Gruppenmails zu versenden.
Gruppen sind angelegt und mit Handy geht das ja auch.
Wer kann da helfen?
Danke im Vorraus
 
Welches Mailprogramm? Welcher Provider? Wo sind die Gruppen angelegt, lokal beim Provider oder auf dem Endgerät?
 
Alle Gruppen unter MS Outlook eingestellt-mit Endgerät Tablet über Myphone-Explorer synchronisiert. Damit auch in den Google Kontakten auf dem Endgerät vorhanden. Mail - Programm ist Hotmail.
Mit DW Kontakte App die ich soeben installiert habe funktioniert es.........
Eine andere Lösung ist aber auch willkommen.
 
Eigentlich wollte ich Dir gerade raten, die Gruppen in Deinem Google-Account einzurichten, aber wie ich gerade festgestellt habe geht das wohl nur mit Google-Apps for Domains.

Deshalb gebe ich die Frage weiter :)
 
Trotzdem vielen Dank. Bin auch mit der jetzigen Lösung zufrieden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
121
andi58
A
M
Antworten
0
Aufrufe
228
mezzothunder
M
Staubiii
Antworten
7
Aufrufe
508
Staubiii
Staubiii
Zurück
Oben Unten