Guter Reader gesucht. Habe voice Aloud, der eher weniger gut ist.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Guter Reader gesucht. Habe voice Aloud, der eher weniger gut ist. im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Droide

Droide

Gesperrt
Hallo Forum,
ich suche einen guten Reader, um mir vorlesen zu lassen.
Ich habe Voice Aloud Reader, stößt aber recht schnell an seine Grenzen.

Aus Threema Textteile geht gar nicht, nur den kompletten Text, Teilen gar nicht. In Whapp kann ich gar nicht auf ein anderes Programm teilen, nur innerhalb. Was nen shit bitte?

FB suckt doch total.



Gruß


Daniel

Hey Forum, gibt es echt nur den von mir genutzten Voice aloud Reader?
Könnt Ihr Empfehlungen aussprechen?

Da muss es nioch mehr reader geben.



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Droide

Droide

Gesperrt
Hallo Forum,
gibt es wirklich keinen anderen Reader?
Bin immer noch auf der Suche.


Daniel
 
Droide

Droide

Gesperrt
Ich verstehe die Welt nicht mehr, aber gibt es nur diesen einen Reader?
Das kann es doch nicht sein.

Nur der Voice aloud Reader?
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Das eingebaute Text to Speech gefällt dir auch nicht?
 
Droide

Droide

Gesperrt
Hey,
ein Kumpel hat mir Android vor Jahren eingerichtet und es ging an mir vorbei dass es diese Funktion auch onboard gibt.

Der Voice Aloud Reader war drauf, dachte der wäre der einzige Reader.

Wie aktiviere ich diese Funktion, sonst teile ich auf den voice Aloud Reader, gibt es da auch ne Funktion teilen auf internen Reader


Gruß

Daniel
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Janee, nicht ganz...
Das Tippen wird im System umgestellt von einmal tippen um zu aktivieren, auf einmal tippen zum Vorlesen, zweimal tippen zum aktivieren...
So habe ich es in Erinnerung,
mal eben kurz ein und mal eben kurz aus kann man mit einer Tastenkombination von Power und oder Volume/Lautstärketasten dann schalten... Wenn es aus ist verhält sich das System wie vorher...
Ich müsste mich da auch wieder einlesen, und würde mal sehen ob es nicht schon einen Thread bzgl
Text to Speech / Sprachausgabe gibt, und ggf erstellen...
 
Droide

Droide

Gesperrt
Hey Cpt,

ich weiß nicht ob es diesen Fred schon gibt, wenn nicht, würde ich mich sehr freuen, wenn ein solcher Fred wird.
So ne Reader FAQ, wäre perfekt, ich denke, ich bin nicht der einzigste, der sich darüber freuen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Hallo Forum,
nun bin ich durch einen sehr umsichtigen User darauf aufmerksam gemacht worden, es gäbe auch onboard eine TTS, wie gehe ich mit dem neuen Wissen um?

Bisher teile ich auf den Voice Aloud Reader, um ihn zu aktivieren.


Danke für die Info



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Hey Forum,

Ich habe den Reader, und ein Problem, er liest immer alles zweimal vor.

Einmal reicht.
Wo kann ich das abstellen/deaktivieren?


Gruß
Daniel
 
Ähnliche Themen - Guter Reader gesucht. Habe voice Aloud, der eher weniger gut ist. Antworten Datum
0