1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nuker86, 09.02.2012 #1
    Nuker86

    Nuker86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern meinen Androiden neu aufgesetzt, da er einfach viel zu langsam geworden ist..

    Ich habe wieder Handcent als Standard-SMS-Programm eingerichtet, habe da aber eine Frage zu:

    Kann man diese nervigen Smilies irgendwie deaktivieren? In den Einstellungen kann man nur zwischen Standard-Android und Emoji Smilies auswählen - aber deaktivieren kann man die leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Smilies einfach nur als Text angezeigt zu bekommen?

    Grüße
     
  2. nica, 09.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Was passiert, wenn du "Angepasst" auswählst?
     
  3. Nuker86, 10.02.2012 #3
    Nuker86

    Nuker86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann öffnet sich der Market... Aber abstellen lässt sich das irgendwie nicht :/
     
Du betrachtest das Thema "Handcent - Deaktivierung von Smilies" im Forum "Kommunikation",