Handcent Emoji Plugin - funktioniert nicht

M

Matze-S2

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nach dem ich mich vor ein paar Tagen von Apple verabschiedet habe,
bin ich nun stolzer Besitzer des Samsung S2.
Soweit alles gut aber meine App vom Market - Handcent Emoji Plugin
will einfach nicht funktionieren...:mad2:
Ich habe das App installiert, kann es aber unter "Anwendungen" nicht finden.
Hab schon überall geschaut aber leider finde ich keine Smileys oder das App in meinem S2.

Wer hat Erfahrungen von euch mit Handcent Emoji Plugin im Android / Samsung S2 ?!

Vielen Dank für eure HILFE im Vorab!!!:rolleyes2::rolleyes2:
 
Wie der Name schon sagt, ist es ein Plugin, das heißt du brauchst um es benutzen zu können auch die Grundapp, also nur "Handcent SMS". Oder hast du die schon? :huh:
 
ooh....das wusste ich nicht...:rolleyes2:
Hab jetzt aber gleich mal
Handcent SMS Germany Language runter geladen....!
Aber irgendwie komm ich immer noch nicht weiter....auch das Programm kann ich nicht finden...!:cool2:
 
Ok...jetzt hat es geklappt, anschlißend Deutsches Plugin installiert und Smileys....! :rolleyes2::rolleyes2:

ABER: nun hab ich beide Symbole auf meiner Hauptseite...:mad2:
Also Nachrichten und Handcent SMS...!
Bekomme ich das Nachrichten App Logo weg von Samsung...!
Ist ja doof beide nebeneinander zu haben...
 
Löschen geht meines Wissens nicht, gibt aber wohl verschiedene Launcher die solche Apps verbergen können. Kenne mich da allerdings auch zu wenig aus, die Frage müsste also jemand anders beantworten, sry!
 
Wenn Du die Dockleiste ändern möchtest, gehst Du in das App Menü und drückst auf die Menü Taste (links neben Home) .
Dann kannst die Apps in das Dock ziehen oder raus

In der Standard App ebenfalls auf Menü Taste und den Haken weg, bei Benachrichtigung.
Dann tippe mal , in einem Kontakt z.B. auf Sms (als wenn Du eine schreiben willst), da erscheint ein Menü das dich fragt über was du Sms standardmäßig verschicken möchtest und dort wählst Du Handcent aus.
Das war es. Dann erscheint nur noch das Popup von Handcent.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
230
ses
ses
O
Antworten
12
Aufrufe
779
Oliver35
O
R
Antworten
24
Aufrufe
1.942
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten