1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Salmando, 29.10.2011 #1
    Salmando

    Salmando Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich schaff es nicht die Lautstärke der sms Benachrichtigung von handcent einzustellen. Dröhnt immer auf voller Lautstärke. Hätte es gerne etwas leiser damit ich in der Öffentlichkeit nicht immer im Mittelpunkt stehe wenn ich ne sm bekomme.

    Danke schonmal
     
  2. LouCipher, 29.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Unter Einstellungen -> Töne kannst du Lautstärke einstellen
    Also Einstellungen deines Gerätes, nicht unter Handcent.
     
  3. Salmando, 29.10.2011 #3
    Salmando

    Salmando Threadstarter Junior Mitglied

    Oh mann....
    Ich hab handcent durchwühlt bis zum geht net mehr.

    Danke :)
     
  4. LouCipher, 29.10.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Manchmal verliert man den Überblick. Ich kenne das.
     
  5. Ace-User, 01.11.2011 #5
    Ace-User

    Ace-User Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe auch ein Problem, bei mir funzt der Benachrichtigungston nicht. Wenn eine SMS kommt geht der Screen an und sie wird angezeigt aber kein Ton. Schalte ich das Phone aus und wieder ein geht der Benachrichtigungston einmal und bei den nachfolgenden SMS bleibt es stumm...

    Noch ne Frage zu Handcent, die SMS wird ja im Lookscreen angezeigt, ist diese noch nicht gelöscht und die nächste SMS kommt, bleibt der Screen dann dunkel? Bei mir ist es jedenfalls so...

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "handcent Lautstärke" im Forum "Kommunikation",