handcent Lautstärke

S

Salmando

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich schaff es nicht die Lautstärke der sms Benachrichtigung von handcent einzustellen. Dröhnt immer auf voller Lautstärke. Hätte es gerne etwas leiser damit ich in der Öffentlichkeit nicht immer im Mittelpunkt stehe wenn ich ne sm bekomme.

Danke schonmal
 
Unter Einstellungen -> Töne kannst du Lautstärke einstellen
Also Einstellungen deines Gerätes, nicht unter Handcent.
 
Oh mann....
Ich hab handcent durchwühlt bis zum geht net mehr.

Danke :)
 
Manchmal verliert man den Überblick. Ich kenne das.
 
Hallo,

habe auch ein Problem, bei mir funzt der Benachrichtigungston nicht. Wenn eine SMS kommt geht der Screen an und sie wird angezeigt aber kein Ton. Schalte ich das Phone aus und wieder ein geht der Benachrichtigungston einmal und bei den nachfolgenden SMS bleibt es stumm...

Noch ne Frage zu Handcent, die SMS wird ja im Lookscreen angezeigt, ist diese noch nicht gelöscht und die nächste SMS kommt, bleibt der Screen dann dunkel? Bei mir ist es jedenfalls so...

Gruß
 

Ähnliche Themen

augsburg78
Antworten
1
Aufrufe
387
Klaus986
K
K
Antworten
0
Aufrufe
322
kingscore
K
B
Antworten
0
Aufrufe
455
Bosa8413
B
Zurück
Oben Unten