Handcent Massen-SMS -> "als Entwurf gespeichert"

flaschenkatze

flaschenkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo.
Ich hab folgendes Problem. Ich hab per Handcent eine Massen-SMS verschickt ("Ich hab ne neue Handynummer" an ca 50 Leute.)

Das Handy hat erstmal nicht reagiert, kein wunder bei der großen Datenmenge. Nach ein paar Minuten hab ich dann dummerweise die zurück-Taste gedrückt (Milestone). Nun sagt er mir, dass er den Entwurf gespeichert hätte - so wie's eben ist, wenn er die SMS nicht verschickt hat.

Meine Frage: Wie krieg ich raus, an wen die SMS schon geschickt wurde und an wen nicht?

Edit: Oder werden die erst ganz am Ende alle gleichzeitig abgeschickt?!

LG, Flash :crying:


Nachtrag: Ich habs jetzt nochmal versucht. Diesmal kam sofort das ganz normale Konversations-Fenster mit meinen grad gesendeten SMS untereinander. Aber bei etwa jeder zweiten Nummer steht ein rotes "x" davor und der meint, die jeweiligen SMS könnten nicht gesendet werden. Wieso das denn jetzt?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
606
Skyhigh
Skyhigh
B
Antworten
3
Aufrufe
1.086
Blacky12
B
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten