Handcent MMS

B

bubu01

Neues Mitglied
0
hallo.
ich verwende schon eine ganze weile die app handcent sms.
vor ein paar tagen habe ich eine mms verschickt. als status stand dann da "empfangen" und ich erhielt auch eine lesebestätigung. aber jetzt ein paar tage später lautet der status "nicht erfolgreich".
was bedeutet das... wurde die mms nun zugestellt und gelesen oder nicht? ich finde das sehr komisch. oder ist es vllt möglich dass mich der kontakt blockiert hat und das der grund ist... aber warum stand dann zuerst "empfangen"?
 
wieso fragst du den empfänger nicht einfach, ob er die MMS erhalten hat?
 
naja das geht leider nicht, sonst hätte ich das bestimmt getan.
komisch ist ja eben nur dass der empfang zuerst bestätigt wurde und dann nach ein paar tagen da stand "nicht erfolgreich". schreibt, das programm vllt. zuerst prinzipiell immer empfangen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
573
breckofresh
B
Rookie19
Antworten
3
Aufrufe
644
Rookie19
Rookie19
K
Antworten
5
Aufrufe
1.859
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten