Handcent Popup auf Widget Locker Lockscreen

L

LordZed

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen!

Ich habe Widget Locker und Handcent und bin mit beidem auch sehr zufrieden. Das einzige Problem, was ich habe ist mit den Popups von Handcent.

Ich habe die Popups so eingestellt, dass bei gelocktem Handy nur da steht, wer geschrieben hat und ein Button um die SMS anzuzeigen. Das Problem mit WidgetLocker ist nun, dass ich diesen Button nicht drücken kann, sondern nur das "X" drücken kann, womit der Popup weg ist, dann WidgetLocker entsperren, Muster eingeben und im SMS-Eingang die Nachricht wieder aufrufen. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann ich Widget Locker so einstellen, dass das Popup bis zum Unlock versteckt bleibt, also ist dem WidgetLocker Entwickler Handcent ja ein Begriff.

Gibt es eine Möglichkeit WidgetLocker und Handcent so zu konfigurieren, dass ich mit einem klick auf "Anzeigen" quasi auch WidgetLocker entsperre, dann das Muster eingeben muss und die SMS weiterhin im Popup offen ist und ich sie dann lesen kann (so wie es ja ohne WidgetLocker auch funktioniert!)?
 
Hi LordZed,

ich benutze auch die beiden Apps und hab mit ähnlichem zu kämpfen.
Bei mir bestand das Problem darin, das es Handcent seit der Installation von Widget Locker nicht interessiert hat das ich die Privatsphäreeinstellungen angehakt hatte. Es wurde mir nicht nur angezeigt von wem die SMS kam sondern auch der Text dazu. Haken entfernen, wieder setzen etc. brachte nichts.

Ich habe jetzt in Widgetlocker unter Einstellungen - Erweitert - Behalte Systembildschirmsperre (Ich denke so lautet der Punkt ich kann den ganzen Text nicht lesen) angehakt. Heißt zwar "Nicht empfohlen" und gleichzeitig auch das es bei Interaktionen mit anderen Apps helfen könnte ...aber gut habs einfach mal ausprobiert ;-)
Und jetzt wird mir das Popup nur noch so angezeigt das ich auf "Zeigen" klicken muss um die SMS lesen zu können.
Das funktioniert bei mir auch auf dem Widgetlocker Lockscreen! Manchmal muss ich zweimal auf Zeigen klicken aber dann wird mir die Nachricht angezeigt und ich kann darauf antworten. Hab ich jetzt einige male getestet.
Setzt doch mal den Haken und probiers aus, evtl. hilft Dir das auch weiter.
Ich muss allerdings dazusagen das ich nicht mit dem entsperrmuster arbeite.

Grüsse!

EDIT: Habs eben mal mit Entsperrmuster getestet, da gehts bei mir auch nicht! Sorry! Ein Versuch wars wert....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nicpas
Antworten
3
Aufrufe
217
DOT2010
DOT2010
stephanre
Antworten
10
Aufrufe
1.070
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten