Handcent PopUp problem

T

Ts2Ts

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe das Forum bzw das internet schon weitreichend durchforstet und ich habe nichts zu meinem Problem gefunden deswegen hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann

Wenn ich eine sms bekomme öffnet sich die sms per Popup das is ja soweit normal bzw gewollt ... einige sms scheinen aber in diesem Popup zubleiben ... sie sind nicht im posteingang bzw im app selbst zu finden... und wenn ich dann weitere sms`s bekomme sehe ich halt im popup 2 ..3..4..halt mehrere, man kann ja "durchschalten" bzw ich drücke das popup fenster weg und somit auch die sms da sie nicht im posteingang zu finden ist...

dieses problem tritt sporadisch auf ... egal von welcher nummer, egal wie lang die sms ist ... also mir ist noch keine gemeinsamkeit dieser besagten sms aufgefallen


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon im voraus

mfg
 
Das Problem hatte ich auch schon einige Male, mit der Standard-SMS-App. Wie bei dir, "bleiben die SMS in der Benachrichtigung". Im Posteingang tauchen sie nicht auf. Löscht man die Benachrichtigungen, ändert sich auch nichts.

Woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht. :confused:
 
den thread hatte ich mir auch schon durchgelesen aber er beschreibt nicht so ganz das problem das ich habe.

da hilft es mir leider auch nicht das ich nich der einzige bin der das problem zu haben scheint ...

momentan habe ich auch wieder 3 sms in dem popup die nicht im nachrichteneingang zu finden sind ... ich versteh einfach nicht warum.

mal ne andere frage: kommt man an den popup irgendwie ran bzw kann man den manuell starten? er öffnet sich ja nur wenn ich eine sms erhalte...
 

Ähnliche Themen

stephanre
Antworten
10
Aufrufe
1.072
Robbie
Robbie
C
Antworten
0
Aufrufe
458
Casony
C
Zurück
Oben Unten